Über mich

Ich bin zweifache Mutter, Diplom Pädagogin und Texterin. Neben diesem Blog schreibe ich für das Think & Action Lab Finding Sustaina, die nachhaltige Shopping Plattform Bonsum, das Ideenportal für ein einfaches und nachhaltiges Leben smarticular und die Suchmaschine für grüne Produkte WeGreen. In Facebook habe ich die Gruppe Jobs mit Sinn in Berlin gegründet, um Arbeitgeber und Arbeitnehmer oder einfach nur Menschen zusammenzubringen, die nach einer Tätigkeit mit Sinn suchen und gemeinsam etwas für eine bessere Welt tun möchten.

Ich bin weiterhin auf der Suche nach Kooperationen im Bereich Nachhaltigkeit, fairer Handel, Umweltschutz etc. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schreiben Sie mir eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.