Lokal Einkaufen für alle

BUY LOCAL Logo

Leider komme ich momentan zwischen Arbeit, Kindern, einigen ehrenamtlichen Engagements und dem Start ins Gartenjahr nicht dazu, so regelmäßig zu schreiben, wie ich das gerne würde. Erfreulicherweise gibt es aber so viele andere Menschen, die sich für das Thema Fairness und Nachhaltigkeit engagieren, so dass es nicht für jeden Beitrag viele eigene Worte bedarf. Heute möchte ich die Initiative BUY LOCAL "sprechen lassen", die sich dafür einsetzt, kleine und mittelständische Händler vort Ort gegenüber der übermächtigen Konkurrenz von Amazon, Zalando und Co. zu stärken.

Warum das so wichtig ist - und zwar nicht nur für die Händler selbst sondern letztlich für uns alle -, erklärt BUY LOCAL selbst sehr anschaulich in einem Video-Beitrag auf youtube:

 

BUY LOCAL

© Logo & Video: BUY LOCAL e.V.

You have no rights to post comments

feed-image