Nachhaltig gedrucktes Kinderbuch gewonnen!

"Du bist eine Gewinnerin!" schreibt mir BONSUM im beigelegten Brief und genauso fühle ich mich auch. Gestern kam endlich das Kinderbuch an, das ich bei der kleinen Facebook-Umfrage von BONSUM zum Thema "Nachhaltigkeit im Alltag" gewonnen habe. Ich freue mich wie Bolle und die ersten Geschichten kamen auch schon richtig gut an. In "Der Schiet und das Frühjahr" rücken die kleinen Dinge und alltäglichen Gegenstände ins Zentrum der Erzählung und erleben phantastische Abenteuer. Und nicht nur das zeichnet das Büchlein als etwas ganz Besonderes aus.

Herausgegeben wurde es vom WILLEGOOS Verlag in Potsdam, der sich auf die nachhaltige Produktion von Büchern spezialisiert hat. "Der Schiet und das Frühjahr" wurde unter Einsatz von Recyclingpapier und mineralölfreien Farben klimaneutral gedruckt. Aber auch sonst setzt sich der Verlag auf vielfältige Weise für nachhaltiges und faires Wirtschaften ein.

Ein herzliches Dankeschön auch im Namen meiner Kinder an den WILLEGOOS Verlag für die tolle Osterüberraschung und ebenso an BONSUM - auch dafür, dass ich durch euch diesen vorbildlichen Verlag kennenlernen durfte.

WILLEGOOS Verlag

BONSUM

You have no rights to post comments

feed-image